Häufig gestellte Fragen

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Bestellung und Sendungsverfolgung

Bestellung und Sendungsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung an unseren Versandpartner übergeben wird, erhalten Sie den Link zur Online-Sendungsverfolgung per E-Mail. Dort finden Sie die aktuellsten Informationen zu Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden ab Erhalt der Sendungsverfolgung dauern kann, bis der aktuelle Sendungsstatus Ihrer Lieferung ersichtlich ist. Zur Sendungsverfolgung haben Sie die folgenden Möglichkeiten:

  1. Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie Ihren Link zur Online-Sendungsverfolgung per E-Mail.
  2. Wenn Sie Ihre Bestellung mit einem Kundenkonto aufgeben, haben Sie die Möglichkeit Ihre Sendungsverfolgung in Ihrem Account unter Ihrer Auftragsgeschichte einzusehen. Gehen Sie hierzu auf die Bestelldetails der Bestellung, deren Übersicht Sie einsehen möchten, und klicken Sie auf die Paketnummer. Sie werden anschließend auf die Seite unseres Zustelldienstes weitergeleitet.

Der Schutz Ihrer Daten hat für uns oberste Priorität. Jede Zahlung wird automatisch in einer sicheren und geschützten Umgebung für finanzielle Informationen verarbeitet.

Datenschutz

Security

Der Schutz Ihrer Daten ist für uns oberstes Gebot. Ihr Einkaufswagen bei HEYDUDE™ ist mit moderner Technik und Verschlüsselungsparametern geschützt. Außerdem wird er von einer Firewall eines weltweit führenden Unternehmens für Softwaretechnologie gesichert.

Detaillierte Rücksendeanweisungen

Sie können Artikel innerhalb von 90 Tagen nach Lieferung zurückgeben. Am einfachsten geht dies mit dem unten stehenden RMA-Rücksendeprozess. Das hilft Crocs™ dabei, Ihre Rücksendung und Erstattung ordnungsgemäß zu bearbeiten.

Wenn Sie als Gast bestellt haben, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

  1. Bitte klicken Sie auf den Link „Rücksendungen“, der sich am unteren Ende im schwarzen Bereich unserer Webseite befindet.
  2. Tragen Sie Ihre Bestellnummer (acht Ziffern und drei Großbuchstaben, z. B. 00123456CDE) sowie den bei Ihrer Bestellung verwendeten Email-Adresse ein. Danach klicken Sie bitte auf "Alle Details zur Bestellung ansehen" Schaltfläche. Ihre Bestellung wird geöffnet.
  3. Sie werden all Artikel, die Sie bestellt haben, sehen. Klicken Sie rechts oben auf 'Retourenartikel'.
  4. Wählen Sie den/die Artikel aus, den/die Sie zurückgeben möchten, geben Sie jeweils den Grund der Rückgabe an und klicken Sie auf „Fortfahren“.
  5. Bestätigen Sie den Rücksendeauftrag, indem Sie auf den Button „Retoure beantragen“ klicken.
  6. Bitte senden Sie den/die Artikel unter Verwendung des Ihnen zugesendeten Rücksende-Etiketts zurück.
  7. Innerhalb von 10 Arbeitstagen nach dem Eingang Ihrer Retoure bei uns wird Ihre Retoure bearbeitet und eine Erstattung des Kaufpreises wird veranlasst. Die Rückerstattung wird der von Ihnen verwendeten Kreditkarte/dem verwendeten Konto gutgeschrieben.

Hinweis: Sollten Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail unter [email protected]. Bitte fügen Sie der E-Mail Ihre Bestellnummer (endet auf CDE) und eine kurze Beschreibung des Mangels bei. Bitte senden Sie den/die fehlerhaften Artikel nicht zurück, bevor Sie weitere Anweisungen erhalten.

Falls Sie mehrere Bestellbestätigungen mit unterschiedlichen Bestellnummern erhalten haben, bedeutet dies, dass Sie 2 oder mehr Bestellungen aufgegeben haben. Sofern dies unbeabsichtigt passiert ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

Sie erhalten innerhalb von durchschnittlich 10 Arbeitstagen nach dem Eingang Ihrer Retoure den vollständigen Kaufpreis zurück. Die Rückerstattung schreiben wir der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode gut. Erstattungen, die nicht mit einer Retoure zusammenhängen, haben ebenfalls eine Bearbeitungszeit von circa 10 Arbeitstagen.

Doppelte Bestellung

Canceling Your Order

Sollten Sie mehrere Bestellbestätigungen mit unterschiedlichen Bestellnummern erhalten haben, bedeutet dies, dass Sie 2 oder mehr Bestellungen aufgegeben haben. Sofern dies unbeabsichtigt passiert ist, möchten wir Sie bitten, unseren Kundendienst zu kontaktieren.

Erstattungen

Erstattungen

Innerhalb von 10 Arbeitstagen nach dem Eingang Ihrer Retoure bei uns erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises. Die Rückerstattung wird der von Ihnen verwendeten Kreditkarte/dem verwendeten Konto gutgeschrieben. Auch Erstattungen, die nicht mit einer Retoure zusammenhängen, haben eine durchschnittliche Bearbeitungszeit von 10 Arbeitstagen.

Einzelhändlersuche

Um den nächsten Crocs™-Einzelhändler zu finden, benutzen Sie bitte unseren Store-Locator.

Die Größenauswahl auf unserer Webseite ist in europäischen Größen dargestellt. In Ihren Crocs™ Schuhen und auf der Rechnung werden die Angaben jedoch in US-Größen angegeben. Weitere Informationen zu den Crocs™ Schuhgrößen, sowie eine Größentabelle finden Sie in unserem Passformratgeber.

Crocs™-Produkte werden in China, Italien, Mexiko, Vietnam und Bosnien hergestellt.

Größenangaben

Größenprinzip

Manche HEYDUDE Modelle können kleiner oder größer als die anderen Schuhe unserer Kollektionen ausfallen. Daher unser Tipp, die Größenempfehlungen auf jeder Produktseite zu beachten. Per Klick gelangst du zur Größenumrechnungstabelle.

Halbe Größen?

Derzeit bieten wir alle HEYDUDE Schuhe nur in ganzen Größen an. Daher unser Tipp, unsere Größenempfehlungen auf jeder Produktseite zu lesen. Per Klick gelangst du zur Größenumrechnungstabelle.

Größentabelle.

Herstellungsländer

Wo werden Crocs hergestellt?
Crocs™ Produkte werden in China, Italien, Mexiko, Vietnam und Bosnien hergestellt.

Lieferländer/ Versandkosten/ Lieferzeit/ Zulieferer

Liefer- und Versandinformationen

Länder Versandkosten Lieferzeit Lieferunternehmen
Deutschland 4.95 € 3 – 5 Arbeitstage DPD
Österreich 4.95 € 3 – 5 Arbeitstage DPD
Luxemburg 4.95 € 2 – 3 Arbeitstage DPD
Hinweis:
  • Kostenlose Lieferung möglich.
  • Leider ist es uns nicht möglich, auf Inseln zu liefern. Lieferungen auf das Festland aller Länder unserer Versandziele sind möglich.
  • Packstationen oder Postfächer können leider Nicht beliefert werden.

Verpackung

Crocs kümmert sich um die Auswirkungen seiner Produkte und Verpackungen auf die Umwelt und achtet auf Nachhaltigkeit in seiner Lieferkette. Eine kürzlich erfolgte Änderung unserer Verpackungs- und Versandpraktiken ist ein klares Beispiel für diese Bemühungen. Ende 2017 entschied sich Crocs, keine Pappkartons mehr zu verwenden, sondern seine Produkte in Polybeuteln zu verpacken und zu versenden. Unsere Polybeutel können recycelt werden, stoßen weniger Kohlendioxid aus und benötigen weniger Wasser als die bei der Herstellung von Pappkartons verwendeten. Dank dieser Umstellung werden auch der Verpackungsmüll und der CO₂-Fußabdruck während des Versands durchweg unserer Lieferkette erheblich reduziert. Das Ergebnis ist eine geringere Umweltbelastung im Vergleich zur Verwendung von Pappkartons.

Wie Du Deine HEYDUDE Reinigst

Wie Du Deine HEYDUDE Reinigst

Die meisten Schuhe können sicher im Wasser gereinigt werden, mit Ausnahme von Materialien wie Wildleder, Leder und Wolle.

Um andere Hey Dudes in der Waschmaschine zu waschen, befolgen Sie diese einfachen Schritte:

  • Schritt 1: Schnürsenkel und Einlegesohlen entfernen. Schnürsenkel können sich verheddern und Memory-Schaum-Einlegesohlen werden beim Waschen kaputt.
  • Schritt 2: Flüssigwaschmittel verwenden. Verwenden Sie eine kleine Menge Flüssigwaschmittel, da Waschmittelpulver Reizungen verursachen kann.
  • Schritt 3: Feinwaschgang/Licht waschen. Stellen Sie die Waschmaschine in einen Schonwaschgang und verwenden Sie nur kaltes Wasser, um die Langlebigkeit zu gewährleisten und ein Einlaufen oder Verziehen zu verhindern.
  • Schritt 4: Lufttrocknen. Benutzen Sie den Trockner nicht für Ihre Schuhe. Trocknen Sie sie draußen oder drinnen, aber denken Sie daran, sie vor direkter Sonneneinstrahlung zu schützen, um ein Ausbleichen oder eine Beschädigung des Stoffes zu vermeiden.

Mein Konto

Mein Konto

Erstellen Sie ein kostenloses Kundenkonto, um einen besseren Überblick über Ihre Bestellungen zu erhalten. Außerdem können Sie Ihre persönlichen Einstellungen, wie Kontakt-, Liefer-, und Zahlungsinformationen, in Ihrem Konto verwalten.

Wenn Sie sich registrieren möchten, klicken Sie bitte hier. Bitte beachten: Wenn Sie unseren Newsletter abonniert haben, haben Sie nicht automatisch ein Kundenkonto erstellt. Auch bei einer Bestellung wird nicht automatisch ein Kundenkonto erstellt.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier, um es zurückzusetzen.

Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie über neue Modelle, Rabattaktionen und Aktuelles rund um Crocs™. Neuanmelder erhalten einen Gutscheincode für 20% Rabatt auf eine Bestellung. Anmelden können Sie sich hier.

Nieten und Riemen

Wir ersetzen derzeit keine Riemen, Einlegesohlen oder Rivets (die Knöpfe zur Befestigung des Riemens). Wir nehmen Ihren Artikel innerhalb von 90 Tagen gegen einen Kaufbeleg zurück. Falls Sie glauben, dass bei Ihrem Artikel ein Qualitätsproblem vorliegt, machen wir die Sache gerne wieder gut. Falls Sie keinen Kaufbeleg haben oder die 90-tägige Rückgabefrist bereits abgelaufen ist, können wir Ihren Artikel leider nicht ersetzen.

Passform und Komfort

Manche HEYDUDE Modelle können kleiner oder größer als die anderen Schuhe unserer Kollektionen ausfallen. Daher unser Tipp, die Größenempfehlungen auf jeder Produktseite zu beachten. Per Klick gelangst du zur Größenumrechnungstabelle.


Größentabelle

Produktgarantie

Produktgarantie

Wir möchten Sie bitten den Inhalt der Lieferung bei Erhalt zu überprüfen. Wenn Sie einen mangelhaften Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte mit einer kurzen Beschreibung des Fehlers an unseren Kundendienst.

Die Garantie für HEYDUDE™ Schuhe gilt bei eventuellen Mängeln an Material und Verarbeitung für einen Zeitraum von 90 Tagen nach dem Datum des Produkterhalts. Sollte innerhalb dieses Zeitraums ein Defekt am Produkt auftreten, wenden Sie sich bitte mit einer kurzen Beschreibung des Fehlers an unseren Kundendienst. Wir werden den Fall überprüfen und entscheiden ob der Artikel ersetzt, retourniert oder erstattet (zzg. ggf. angefallener Versandkosten) wird.

Bitte senden Sie den/die mangelhaften Artikel nicht zurück, bevor Sie diesbezügliche Anweisungen von uns erhalten haben. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungsbedingungen.

Rabattcodes

Rabattcodes

Ein Rabattcode spart Ihnen beim Onlineeinkauf Geld. Sie können diesen speziellen Code im Warenkorb eingeben, um einen sofortigen Rabatt zu erhalten. Wir raten Ihnen, den Gutscheincode zu kopieren und im Warenkorb einzufügen.

Wenn Sie einen gültigen Gutscheincode im Warenkorb eingeben, wird der entsprechende Rabatt angerechnet und automatisch von der Endsumme abgezoge

Bitte beachten: Gutscheincodes können nicht auf bereits aufgegebene Bestellungen angerechnet werden! Falls Sie Schwierigkeiten mit der Eingabe des Gutscheincodes haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf, bevor Sie die Bestellung abschließen.

Rechnung

Rechnung

Die Rechnung wird Ihnen nach Versand der Bestellung per E-Mail zugeschickt. Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, eine von der Lieferadresse abweichende Rechnungsadresse anzugeben. Die Rechnung dient als Zahlungsnachweis und ist NICHT zu verwechseln mit der Zahlungsmethode „Bezahlen auf Rechnung“.

Retoure/ Rücksendung beantragen

Rückgabebedingungen

Wir akzeptieren Rücksendungen und erstatten den vollen Betrag unter den folgenden Bedingungen:

  1. Der Einkauf erfolgte auf www.heydude.de.
  2. Die Artikel befinden sich in einem neuwertigen Zustand.
  3. Die Artikel werden innerhalb von 90 Tagen nach Lieferdatum an uns zurückgeschickt.
  4. Nur Bestellungen, die an eine Adresse innerhalb Deutschlands geliefert werden, erhalten ein vorausbezahltes Rücksendeetikett.

Rücksendeanleitung

Sobald Sie eine Retoure beantragt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Rücksendeanweisungen. Darin ist auch ein Link zum Rücksendeetikett enthalten. Sie sollten diese E-Mail innerhalb von einer Stunde erhalten. Bitte folgen Sie den darin dargelegten Anweisungen. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten, prüfen Sie bitte erst Ihren Spam- oder Junk-Ordner und kontaktieren Sie sonst unseren Kundenservice.

Schritt 1: Geben Sie „Bestellnummer“ und „E-Mail-Addresse“ ein (wie auf Ihrer Bestellbestätigung angegeben)

Ihre Bestellung konnte nicht gefunden werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Schritt 2: Bitte klicken Sie auf den Link in der E-Mail mit den Rücksendeanweisungen, um das Rücksendeetikett zu erhalten. Drucken Sie es aus und kleben Sie es gut sichtbar auf die Außenseite des Rücksendepakets. Geben Sie das Paket anschließend bei einer lokalen Postfiliale ab.

Hinweis:
  • Bitte verwenden Sie ausschließlich unser vorfrankiertes Rücksende-Etikett.
  • Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 2 Wochen, bevor Sie die Erstattung für Ihre zurückgesendeten Artikel erhalten. Die Erstattung erfolgt auf die Zahlungsmethode, die zur Zahlung der Bestellung verwendet wurde.
  • Es ist sehr wichtig, dass Sie Retouren unterschiedlicher Bestellungen separat behandeln und jeweils getrennt retournieren. Legen Sie dem Paket keine Notizen bei, da diese nicht bearbeitet werden können.

Für Kollaborationen oder besondere Aktionen produzierte Artikel können innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden:

  1. Eine Bestellung kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels storniert werden.
  2. Ein Artikel muss innerhalb von 14 Tagen nach Stornierung der Bestellung zurückgegeben werden.

Falls Sie aus irgendeinem Grund nicht mit der bestellten Ware zufrieden sind, können Sie ungetragene/ungenutzte Artikel innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden. Rücksendungen von Bestellungen mit Lieferanschrift in Deutschland und Österreich sind kostenfrei! Sie erhalten nach dem Beantragen einer Retoure einen portofreien Rücksendeschein von uns.

Sobald Ihre Bestellung an unseren Versandpartner übergeben wird, erhalten Sie einen Link zur Online-Sendungsverfolgung per E-Mail. Dort finden Sie die aktuellsten Informationen über den Versandstatus Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden ab Erhalt der Sendungsverfolgung dauern kann, bis der aktuelle Versandstatus Ihrer Lieferung ersichtlich ist. Um den aktuellen Status Ihrer Lieferung zu verfolgen, haben Sie die folgenden drei Möglichkeiten: Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie Ihren Link zur Online-Sendungsverfolgung per E-Mail.

Wenn Sie Ihre Bestellung mit einem Kundenkonto aufgeben, haben Sie die Möglichkeit Ihre Sendungsverfolgung in Ihrem Account unter Ihrer Auftragsgeschichte einzusehen. Gehen Sie hierzu auf die Bestelldetails der Bestellung, deren Übersicht Sie einsehen möchten, und klicken Sie auf die Paketnummer. Sie werden anschließend auf die Website unseres Zustelldienstes weitergeleitet.

Als nicht registrierter Kunde können Sie Ihre Sendungsverfolgung aufrufen, indem Sie auf www.heydude.de am unteren Seitenende auf Sendungsverfolgung klicken. Geben Sie Ihre Bestellnummer (acht Ziffern und drei Großbuchstaben, z. B. 01234567HDE), sowie den bei Ihrer Bestellung verwendeten Nachnamen ein. Auf der rechten Seite finden Sie den Link zur Sendungsverfolgung unseres Zulieferers.

Rücksendekosten

Rücksendekosten

Falls Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind mit der bestellten Ware, können Sie ungetragene/ungenutzte Artikel innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden. Rücksendungen von Bestellungen mit Lieferanschrift in Deutschland und Österreich sind kostenfrei! Sie erhalten nach dem Beantragen einer Retoure einen portofreien Rücksendeschein von uns.

Sendungsverfolgung

Sendungsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung an unseren Versandpartner übergeben wird, erhalten Sie den Link zur Online-Sendungsverfolgung in einer automatischen E-Mail. Dort finden Sie die aktuellsten Informationen über den Status Ihrer versendeten Bestellung. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden ab Erhalt der Sendungsverfolgung dauern kann bis der aktuelle Sendungsstatus Ihrer Lieferung ersichtlich ist. Um den aktuellen Status Ihrer Lieferung zu verfolgen, haben Sie die folgenden 3 Möglichkeiten:

  • Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde erhalten Sie Ihren Link zur Online-Sendungsverfolgung in einer automatischen Email.
  • Wenn Sie Ihre Bestellung mit einen Kundenkonto aufgeben, haben Sie die Möglichkeit Ihre Sendungsverfolgung in Ihrem Account unter Ihrer Auftragsgeschichte einzusehen. Gehen Sie hierzu auf die Bestelldetails der Bestellung, von welcher Sie die Übersicht einsehen möchten, und klicken Sie auf die Paketnummer. Sie werden anschließend auf die Seite unseres Zustelldienstes weitergeleitet.
  • Als nicht registrierter Kunde können Sie Ihre Sendungsverfolgung aufrufen indem Sie auf www.crocs.de am unteren Seitenende auf Sendungsverfolgung klicken. Geben Sie Ihre Bestellnummer (acht Ziffern und drei Großbuchstaben, z. B. 01234567HDE) sowie den bei Ihrer Bestellung verwendeten Nachnamen ein. Auf der rechten Seite finden Sie den Link zur Online- Sendungsverfolgung unseres Zulieferers.

Stornieren/ Ändern/ Zusätzliche Artikel

Änderung oder Stornierung einer Bestellung

Nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde, wird diese so schnell und sorgfältig wie möglich bearbeitet, und kann bedauerlicherweise nicht mehr abgeändert oder storniert werden. Wenn Sie ein falsches Modell oder eine falsche Größe/Farbe ausgewählt haben, können Sie den Artikel nach Erhalt zurücksenden. Bitte beachten Sie hierfür unsere Rückgabebedingungen. Um zusätzliche Artikel zu bestellen, geben Sie bitte eine weitere Bestellung auf.

Umtausch

Umtausch

Bedauerlicherweise kann HEYDUDE™ derzeit keinen Umtausch von Artikeln anbieten. Um einen anderen Artikel zu erhalten, können Sie am Besten eine Retoure beantragen (klicken Sie hier für die Anleitung) und dann eine neue Bestellung aufgeben.

Transportschäden

Wenn Sie meinen, dass ein bei Crocs.de gekaufter Artikel während des Versands beschädigt wurde, wenden Sie sich bitte innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt an den Kundendienst, um einen Umtausch oder eine Rückgabe zu erhalten.

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

Da wir unsere Kollektion immer wieder erneuern, kann es passieren, dass bestimmte Modelle nicht mehr im Onlineshop verfügbar sind. Um herauszufinden, ob ein spezielles Produkt in absehbarer Zeit wieder erhältlich sein wird, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Versandland

Versandland

Alle HEYDUDE™ Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt.

Zahlungsmethoden

Zahlungsmethoden

Zurzeit bieten wir je nach Land die folgenden Zahlungsoptionen an:

Zahlungsmethoden Land
MasterCard Alle
Visa Alle
PayPal Alle
American Express Alle
Maestro UK
ideal NL
Klarna UK,DE,FI,NL

Die Zahlung auf Rechnung ist leider nicht möglich.

So geht smoooth shopping mit Klarna.

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir mit Klarna zusammenarbeiten, um euch noch mehr Zahlungsarten an der Kasse anzubieten. Mit Klarna könnt ihr shoppen, was und wie ihr wollt. Ganz einfach und sicher. Und so geht´s:

Schritt 1: Lege alle gewünschten Artikel in deinen Warenkorb und wähle an der Kasse „Klarna“ als Bezahlmethode aus.

Schritt 2: Gib’ die erforderlichen persönlichen Daten ein. Danach erfährst du sofort, ob die Bezahlung genehmigt wurden.

Schritt 3: Klarna schickt dir deine Bestellbestätigung per E-Mail und erinnert dich, wenn es an der Zeit ist, zu bezahlen.

Smoooth fact: Sobald du deinen ersten Einkauf mit Klarna abgeschlossen hast, kannst du zukünftig alle Einkäufe mit Klarna mit nur einem Klick abschließen.

Klarna Sofort bezahlen

Bezahle deinen Einkauf direkt - mit deiner Karte oder deinem Bankkonto. Hierfür bieten wir dir folgende Optionen:

- Sofortüberweisung: Wenn du mit Klarna Sofortüberweisung bezahlst, kannst du ganz einfach, schnell und sicher mit deinen Online-Banking-Daten bezahlen – ganz ohne Registrierung, einfach smoooth.

- Lastschrift: Bezahle deine Bestellungen per Lastschrift. Gib’ einfach deine Bankdaten ein und die Abbuchung erfolgt wenig später von deinem Bankkonto.

- Kreditkarte: Du shoppst lieber mit deiner Karte? Kein Problem - gib’ einfach wie gewohnt die Daten deiner Kreditkarte ein und die Abbuchung erfolgt automatisch von deiner Karte.

Klarna Rechnung

Kaufe dir heute ein neues Lieblingsteil und bezahle es einfach später innerhalb von 14 oder 30 Tagen. So kannst du es dir noch einmal genau anschauen, bevor du es bezahlst. Und so geht’s:

- Wähle “Rechnung” als Zahlungsart an der Kasse aus. Dort entscheidest du, ob du in 14 oder 30 Tagen bezahlen willst.

- Nach dem Kauf erhältst du deine Rechnung. Diese kannst du bequem in unserer App oder online bezahlen. Du kannst eine Zahlung übrigens auch vorübergehend pausieren, wenn es einmal ein Problem gibt.

- Solltest du Ware zurückschicken wollen, kannst du ganz einfach deine Retouren in der Klarna App vormerken, um die Rechnung zu pausieren bis die Retouren abgewickelt sind. Wir aktualisieren deine Rechnung, sobald die Ware beim Händler eingetroffen ist.

Klarna Ratenkauf

Kaufe heute ein und teile die Kosten in feste oder flexible Raten bis zu 24 Monate auf.

- Für den Klarna Ratenkauf ist keine vorherige Registrierung erforderlich. Du kannst dich direkt an der Kasse für diese Bezahlmethode entscheiden.

- Die Anzahl der Raten, die dir für deinen Einkauf zur Verfügung stehen, sowie Kosten und Bedingungen werden dir beim Checkout angezeigt.

- Unser Tipp: Lade dir die Klarna App herunter. So behältst du immer die volle Kontrolle und Übersicht über deine Zahlungen.

Häufig gestellte Fragen

Weitere Informationen zu Klarnas Zahlungsmöglichkeiten findest du hier in den FAQs.